WORKSHOPS

DON'T HIDE WHO YOU ARE

DIE KUNST DER AUTHENTIZITÄT IM ONLINE BUSINESS

Hand aufs Herz – Wie authentisch bist Du?

Und was bringt es Dir in Deinem (Online) Business authentisch zu sein?

Worin Dich dieser Workshop unterstützt:

  • Herauszufinden, was Dich davon abhält authentisch zu sein
  • Definition Deiner Authentizitäts- und Flow-Skills, mit denen Du es innerhalb kürzester Zeit schafft wieder zu Dir zu finden
  • Der konstruktive Umgang mit Kritik
  • Techniken, um offen vor der Kamera sprechen zu können
  • Dein persönliches Manifest zu erschaffen, mit dem Du Menschen im Herzen ereichst

 

Das erwartet Dich:

  • Ein 2-stündiger Online-Workshop mit mir und anderen tollen Teilnehmern
  • Ein Workbook als PDF im Anschluss zum Ausarbeiten
  • Ein Überraschungs-Goodie zu Dir nach Hause geschickt!

Ein kleiner Auszug aus dem Workbook

Das sagen Teilnehmer über den Workshop:

Dein Webinar war Balsam für die Seele. Ich fand es richtig gut, wie du bereits bei der Eröffnung durch deine eigene Geschichte zeigst, wie man authentisch sein kann. In dem du „du selbst“ bist, sprichst du mein Inneres an. Erweckst Gefühle von Vertrautheit und Verbundenheit. Danke für den Kurs, danke, dass es Dich gibt!

Daniel K.

Ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll, dass du so offen deine Vergangenheit und deinen Weg mit uns geteilt hast. Genau das macht dich super authentisch und bestärkt mich noch mehr, dass es genau das Richtige ist sich zu öffne

Lisa C.

TERMINE & TICKETS

Preis: 48,90 € inkl. MwSt. | Alle Workshops finden online statt